T-Wurf
Sonntag, 04.11.2012, 1 Woche alt
Hallo, wir sind nun eine Woche alt und schön gewachsen. Mama kümmert sich rührend um uns und hat auch ganz viel Milch für alle. Sogar Sammy bekommt noch ab und zu ein Schlückchen Milch ab.
Ich bin Tommy und wiege 220 g. Ich bin ein ruhiges und liebes Katerchen.
Ich bin Theo und wiege schon 239 g. Ich bin jetzt der Schwerste, obwohl ich zur Geburt der Leichteste war.
Ich bin Tabea und wiege 231 g. Ich bin auch ein ganz liebes kleines Mädchen.
Da wir noch sehr klein sind, müssen wir noch ganz viel Schlafen. Sammy, kannst du uns den Weg in unsere Wurfbox zeigen? Und wenn ihr wollt, dann kommt uns doch nächste Woche hier wieder besuchen. Dann haben wir bestimmt schon die Augen auf und können euch sehen.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links