Y-Wurf
Sonntag, 05.01.2014, 4 Wochen alt
Schaut mal wie wir gewachsen sind. Und seid Freitag fressen wir auch allein Fleisch und Dosenfutter. Mamis Milch reichte nicht mehr um uns satt zu machen, aber das macht ja nichts. Nun können wir uns jederzeit bedienen und Mamis Milch ist dann unser Leckerli.
Ich bin Yasmina und wiege 470 g. Wir haben in dieser Woche die gesamt Wohnung erobert. Alle Räume werden von uns in Bodennähe untersucht. Auf einige Möbel können wir schon klettern, aber noch nicht auf Alle. Unsere älteren Geschwister versuchen mit uns zu spielen. Dabei sind sie ganz vorsichtig. Aber uns sind sie noch zu schnell. Da wir sehr gut lernen werden wir bestimmt in der nächsten Woche schneller sein, zwar immer noch nicht so schnell wie die Großen, aber doch schneller als jetzt.
Ich bin Yve und wiege 453 g. Das fressen schmeckt mir und nun kann ich gut an Gewicht aufholen. Mamis Milch schmeckt trotzdem noch sehr gut.
Ich bin Yuma und mit 491 g immer noch am Schwersten . Aber wenn ich nicht aufpasse, futtern mir meine Schwestern alles weg. Da aber in mehreren Räumen Futter steht, können wir uns jederzeit bedienen. Und zum Schlafen kehren wir immer wieder zum Schreibtisch zurück. Darunter haben wir im Moment unseren Schlafplatz, sicher vor tobenden großen Geschwistern. Wir benötigen ja noch viel mehr Schlaf als sie.
Ich bin Yilva und wiege 479 g. Wir sind ziemlich viel in der Wohnung unterwegs. Die Spielwiese haben wir auch schon gefunden und versuchen da schon zu klettern und die Fische zu fangen.
So nun aber nichts wie weg, es gibt noch so viel zu entdecken. Sehen wir uns nächste Woche wieder? Bis dahin sagen wir schon mal Tschüss.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links