A-Wurf
Samstag, 07.02.2015, 9 Wochen alt
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links
Nun sind wir auch schon 9 Wochen alt und schön gewachsen. Wir haben von unseren älteren Geschwistern viel gelernt und können beim Spielen und Herumtoben gut mithalten. Sie hängen uns nicht mehr ab, wir folgen ihnen überall hin.
Ich bin Aiden und wiege 1010 g. Damit wiege ich jetzt genauso viel wie Aisha. Ich komme sehr oft zu den Zweibeinern kuscheln. Auch habe ich Frauchen schön oft die Haare gekämmt. Mit meinem Frisurvorschlag war sie aber nicht zufrieden. Dann werde ich eben kein Frisör. Auf alle Fälle haben mich die Zweibeiner sehr gern und wenn ich mit meinem zarten Stimmchen mautze, dann bekomme ich immer eine extraportion Futter. Somit stehen die Chancen gut, dass ich auch bald Abigal im Gewicht einholen werde.
Ich bin Abigal und wiege 1070 g. Ich bin eine ganz liebe Katze und meine Zweibeiner nennen mich oft Prinzessin.
Ich komm auch viel zu den Zweibeinern kuscheln und weiß, dass die Krallen nicht zum Schmusen da sind.
Ich bin Aisha und wiege 1010 g. Meine Zweibeiner nennen mich oft Krümmelchen, weil ich die Kleinste von allen bin. Dafür bin ich mutig und frech, lass mich von keinem Kätzchen unterkriegen und trotzdem kann ich ganz lieb schmusen. Und so flink wie ich ist keine Katze.
Ich bin Adonis und wiege 1270 g. Ich bin schon genauso groß wie meine älteren Geschister. Meine Zweibeiner nennen mich Riesenbaby, denn ich bin groß, aber ein ganz sanftes Katerchen.
Können wir jetzt spielen gehen? Und ihr könnt uns nächste Woche wieder auf der Homepage besuchen kommen. Bis dahin sagen wir wieder ganz lieb Tschüß.