X-Wurf
Donnerstag, 09.01.2014, 8 Wochen alt
Schon wieder ist eine Woche vergangen und ich bin heute 8 Wochen alt geworden. Mein Gewicht beträgt 1005 g. Meine Zweibeiner sagen dass ich immer niedlicher werde. Nun kann ich mit ganz vielen Geschwistern spielen. Mit meinen großen Geschwister aus dem W-Wurf spiele und kuschle ich ja schon lange, aber nun kann ich auch ganz toll mit den Kleinen aus dem Y-Wurf spielen. Sie sind jetzt groß genug um mit uns fangen zu spielen.
Wo nur wieder Willow bleibt, sie weiß doch, dass sie heute wieder mit auf die Fotos soll. Willow, wo bleibt du, das Fotoshooting hat begonnen. Willst du nicht mit auf die Fotos?
Ist heute schon wieder Donnerstag? Ich komme. Warte noch ein bisschen, bin gleich da.
Wo warst du denn, Herrchen hat schon ohne dich angefangen. Ich hab nicht gewusst das heute schon wieder Donnerstag ist. Sag mal, du bist doch jetzt 8 Wochen alt, oder? Ja, warum?
Da hab ich eine ganz blöde Nachricht für dich. Morgen werden deine Zweibeiner mit dir zum Tierarzt fahren und da bekommst du deine erste Impfung. Ist das schlimm? Na ja, es pickt ganz doll. Aber es hatte von uns keiner geweint. Und der Tierarzt ist ganz nett.
Oh je, muss ich da jetzt Angst haben? Nein, wenn du möchtest komme ich morgen mit. Aber picken soll er dich allein. Ich tröste dich dann hinterher, in Ordnung? Na gut, besser als ganz allein dahin zu gehen. Danke Willow, das du mitkommst.
So, nun aber wieder fröhlich sein. Der Tierarzt ist erst morgen dran. Los Willow, jetzt lächle mal in die Kamera. Herrchen will doch schöne Fotos von uns machen.
Schaut mal, ich bin schon fast so groß wie Willow. Wenn ich so weiter wachse, habe ich sie bald eingeholt.
Und noch ein Foto ... und noch eins ...
Boa, ist das anstrengend. Nun brauche ich aber mein Mittagsschläfchen. Und diesmal passt mein Bruder Whisper auf meinen Schlaf auf. Ich sag schon mal Tschüss bis nächste Woche.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links