U-Wurf
Mittwoch, 05.12.2012, eine Woche alt
Jetzt haben wir unsere erste Lebenswoche geschafft. Wir haben zugenommen und sind schon schön gewachsen. Noch beschäftigen wir uns nur mit trinken und schlafen. Küsschen geben können wir aber auch schon.
Ich bin Urmel und wiege 177 g. Noch besteht meine Welt nur aus kuscheln, trinken und schlafen.
Ich bin Ursus und wiege 228 g. Ich bin immer noch das größte und schwerste Katerchen.
Ich bin Una und wiege auch 177 g. Ich habe heute eine kleine Sturmfrisur. Mädchen müssen sich doch hübsch machen fürs Fotoshoting.
Ich bin Upsy und wiege 213 g. Von den black-silvernen Babys bin ich das hellste Baby.
Nun müssen wir aber wieder schlafen gehen und verabschieden uns von euch. Tschüss, bis nächsten Mittwoch.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links