Z-Wurf
Donnerstag, 15.01.2015, 7 Wochen alt
Unsere Zucht Unsere Zucht
Wie die Zeit vergeht. Nun sind wir schon 7 Wochen alt. Jetzt trauen wir uns auch auf die großen Kratzbäume und springen schon von Möbelstück zu Möbelstück. Zorro war da wieder der Mutigste und hatte den Anfang gemacht.
Ich bin Zeus und wiege 850 g. Wir toben und fressen was das Zeug hält und keiner kann uns aufhalten. Und wisst ihr was ich so toll daran finde? Papi spielt und tobt mit uns. Wir sind eine richtige Jungsgang. Und unser kleiner Bruder Adonis ist auch mit dabei.
Ich bin Zorro, das superfreche mutige Katerchen mit einem Kampfgewicht von 792 g. Ich fürchte mich vor nichts und niemanden.
Ich bin Zoltan, ein süßes Katerchen und wiege 797 g. Ich habe mir neue Kuschelplätze ausgesucht und bin ein freudiger Kletterer.
Ich bin Zary mit einem Schmusegewicht von 783 g. Ich bin ein Genießer und weiß meine Zweibeiner um den Finger zu wickeln. Und toben mit meinen Brüdern macht richtig Spaß. Auch mal Wellness für mich ganz allein muss sein.
So, dass war es für heute. Wir gehen jetzt wieder spielen. Bis nächste Woche. Tschüß!