K-Wurf
Mittwoch, 24.11.2010, 4 Wochen alt
Leute, wie die Zeit vergeht. Jetzt sind wir schon 4 Wochen alt und erobern unsere nähere Umgebung. Wir fressen auch schon fleißig, damit wir groß und stark werden. Von links nach rechts: Kimba, Kira, Kasimir.
Ich bin Kimba. Ich werde einmal ein richtiger Draufgänger. Mit meinem Bruder übe ich schon ringen und bis jetzt bin ich der Stärkere. Mein Gewicht beträgt schon 570 g. Bald bin ich so groß und stark wie mein Papa Balou. Aber bestimmt nicht so brav, oder?
Ich bin Kira. Mein großer Bruder soll mal nicht so angeben. Nur weil er stärker ist als Kimba ist er noch lange kein Draufgänger. Sollen sich doch die Jungs kloppen. Ich klettere dafür lieber habe einen schönen Platz in unserer Hängematte, ganz allein für mich. Meine Brüder trauen sich da noch nicht rein. Ich beobacht viel und lerne dabei sehr schnell. So habe ich es auch schon geschafft, aus unserem Laufgitter auszubüchsen. Ja, Mädchen sind eben clever. Ich wiege übrigens 498 g.
Ich bin Kasimir. Auf dem Bild frage ich gerade meine Mama, ob sie etwas für mich zum futtern hat. Ich will doch auch mal ein großer Kater werden. Immerhin habe ich meine Schwester gewichstmäßig eingeholt. Ich wiege jetzt 500 g.
Eeehhh, Fisch, was kuckst du sooo? Wenn ich groß bin, dann fresse ich dich. Scheinangriffe kann ich schon sehr gut. Und flink bin ich, da staunste.
Das war's für heute. Tschüß, bis bald!
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links