T-Wurf
Sonntag, 11.11.2012, 2 Wochen alt
Schaut mal wie wir schon gewachsen sind. Und wir haben alle die Äuglein auf. Hören können wir auch schon. Unsere Welt besteht aber immer noch aus trinken, schlafen und trinken.
Was guckst du so? Ich bin’s doch, dein Schwesterchen.
Wo ist denn unsere Mama? Ich will meine Milch. Bestimmt trinkt uns Sammy wieder alles weg.
Wollen wir Mama suchen gehen?
Ich bin Tommy und wiege 320 g. Ich bin ein ruhiges liebes Katerchen.
Ich bin Theo und wiege 348 g. Ich habe die kräftigste Stimme.
Ich bin Tabea und wiege 339 g. Ich habe die riesigen Augen von Mama geerbt.
Wie ihr seht, sind wir ja immer noch sehr klein und brauchen deshalb unseren Schlaf. Wir träumen jetzt gleich von einem rosa Wölkchen und viel leckerer Milch. Deshalb sagen wir Tschüß, bis nächste Woche.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links