K-Wurf
Mittwoch, 05.01.2011, 10 Wochen alt
Erst einmal: Alles Gute im neuen Jahr, viel Gesundheit und Erfolg. Wir sind auch gut ins neue Jahr gekommen, haben uns die Silvesterraketen aus sicherer Entfernung angesehen und dann weiter gespielt. Angst hatten wir keine. Hier seht ihr noch mal unsere ganze Familie, Mama und Papa wollten unbedingt mit aufs Bild. Ob sie schon ahnen, dass wir bald ausziehen werden?
Ich bin Kimba und immer noch der Größte aus diesem Wurf. Mein Gewicht beträgt jetzt 1336 g. Wir spielen fast den ganzen Tag, und wenn wir nicht spielen, dann fressen oder schmusen wir. Hier ist immer was los. Genügend Spielkameraden haben wir auch, unsere jüngeren Geschwister spielen jetzt schon richtig mit.
Ich bin Kira und dabe das längste Fell aus diesem Wurf. Mein Gewicht liegt jetzt bei 1205 g. Zum Glück muss ich jetzt noch nicht auf meine Figur achten. Momentan verändern wir unser Aussehen sehr. Wir legen langsam unser Babyplüsch ab und bekommen das Jugendfell. Ob uns in 2 Wochen unsere neuen Besitzer wieder erkennen?
Ich bin Kasimir und gut von meinen großen Bruder zu unterscheiden. Ich wiege nun 1360 g. Hab extra noch mal viel gefressen, damit ich auch mal der Schwerste bin. Mit meinen Geschwistern rumtoben macht mir viel spaß. Und das die Kleinen nun auch mitmachen, gefällt mir besonders gut. Sie eignen sich super als Beute. Aber keine angst, ich fresse sie nicht auf. Und da sie von selbst auch immer wieder kommen, muss es ihnen ja auch spaß machen, oder?
So, dass war's für heute. Nun sind wir auch mal müde und werden ein Mittagsschläfchen halten. Also dann, bis nächste Woche.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links