W-Wurf
Samstag, 04.01.2014, 10 Wochen alt
Wie doch die Zeit vergeht. Nun sind wir 10 Wochen alt. Unseren Zweibeinern gehen langsam die Spielideen aus, aber uns nicht. Von Kartons bis Taschentücher mit Knoten drin ist alles unser Spielzeug. Neuerdings auch Minikatzen, unsere Y-Geschwister. Aber da sind wir ganz vorsichtig.
Und nachts schlafen wir bei den Zweibeinern im Bett. Da ist es schön warm und lässt sich gut kuscheln.
Ich bin Wendy und wiege inzwischen 1195 g. Ich bin wie meine Geschwister toll gewachsen. Das Fressen schmeckt und wir haben immer neue Spiele auf Lager.
Ich bin Willow und wiege 1180 g. Wenn Xahlia so weiter wächst, hat sie mich bald ein. Wir sind ein tolles Team und haben immer verrückte Spiele im Angebot. Und Im Februar ziehe ich mit ihr ins neue zuhause. Das wird bestimmt super.
Ich bin Woody und wiege 1390 g. Heute habe ich erfahren, das die beiden Menschenjungen aus unserem zukünftigen zuhause schon die Tage zählen, bis wir bei ihnen einziehen können. He, Jungs, ende diesen Monats ist es soweit. Wir bekommen am 20.01. unsere 2. Impfung und am Wochenende ziehen wir dann bei euch ein. Klingt doch super, oder?
Ich bin Whisper und wiege 1207 g. Ich freue mich auch schon auf euch Menschenkinder. Wir machen bestimmt ganz tolle Spiele miteinander und kuscheln ganz viel. Darin bin ich im Moment der Meister hier.
So nun aber schnell weiter, Spielen ist angesagt. Wenn ihr wollt, sehen wir uns nächste Woche wieder. Tschüssi!
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links