W-Wurf
Samstag, 18.01.2014, 12 Wochen alt
Heute möchten wir uns zum letzten Mal als Wurf vorstellen. Wir sind jetzt 12 Wochen alt und haben uns so gut es geht aufs Leben vorbereitet. Am Montag bekommen wir unsere 2. Impfung und dann könnten wir theoretisch ausziehen. Aber wir bleiben noch einige Zeit hier.
Wir werden die Zeit nutzen und noch viel mit unseren kleineren Geschwistern spielen.
Wir haben unsere Geschwindigkeit sehr erhöht und sind ständig auf Achse, wenn wir nicht gerade schlafen.
Ich bin Wendy und werde hier in der Zucht bleiben. Und so wie es aussieht, werde ich genau so schöne grüne Augen wie Mama bekommen.
Meine Zweibeiner sind sehr auf meine weitere Entwicklung gespannt.
Ich bin Willow und warte mit dem Auszug, bis Xahlia alt genug ist, da wir zusammen in ein neues zuhause ziehen werden.
Ich habe eine wunderschöne kräftige Farbe und bekomme braune Augen.
Ich bin Woody und immer noch der Größte im Wurf. Mit meinem Bruder Whisper werde ich gemeinsam in ein neues zuhause umziehen. Aber erst am 10.02.2014. Da haben wir noch genügend Zeit hier allerlei Unsinn anzustellen.
Ich bin Whisper, das kleine Schmusekaterchen. Ich bleibe mit Woody zusammen. Da können wir weiterhin toll miteinander spielen und auf Entdeckungsreisen gehen.
Und mit unseren neuen Menschen werden wir auch ganz viel spielen.
Danke an alle, die uns in unseren ersten 12 Lebenswochen begleitet haben. Wir haben hier viel lernen dürfen und wurden gut auf unser weiteres Leben vorbereitet. Nun sagen wir euch ein letztes mal Tschüss, bleibt alle gesund und vergesst uns nicht. Euer W-Wurf. ENDE
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links