U-Wurf
Mittwoch, 20.02.2013, 12 Wochen alt
Jetzt sind wir 12 Wochen alt und haben unsere 2. Impfung und unseren Chip bekommen. Somit sind wir bestens auf unseren Auszug am 26.02.2013 vorbereitet. Das wir zusammen bleiben freut uns am meisten. Wir haben uns ganz doll lieb und machen alles gemeinsam.
Am Liebsten spielen wir und erkunden alles gemeinsam. Es gibt ja immer was neues zu entdecken. Und zusammen macht das Entdecken doppelten Spaß.
Ich bin Ursus und wiege 1700 g. Wenn ich so weiterwachse, werde ich mal ein riesengroßer Kater. So 5-6 kg müssten leicht zu schaffen sein, ohne dick zu werden. Na mal sehen, meine neuen Menschen werden euch bestimmt auf dem laufenden halten.
Ich bin Upsy und mit 1450 g auch schön schwer. Ich will hoch hinaus, hoffentlich haben unsere neuen Zweibeiner auch so hohe Kratzbäume. Es macht riesigen Spaß hoch und runter zu flitzen.
Nun möchten wir uns von euch verabschieden. Wir ziehen in der nächsten Woche aus. Habt schönen Dank, dass ihr uns die 12 Wochen lang begleitet habt und vergesst uns nicht. Was aus uns wird könnt ihr in unregelmäßigen Abständen dann unter “Im neuen zuhause” erfahren. Doch erst einmal steht für uns der große Umzug bevor und ein neuer Lebensabschnitt beginnt. Tschüß, bis bald. ENDE
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links