A-Wurf
Samstag, 03.01.2015, 4 Wochen alt
Da wir schon 4 Wochen alt sind, war es für uns auch Zeit, aus der Wurfkiste auszuziehen. Mami ist uns ja gefolgt. Wir spielen schon schön und entdecken unsere Umgebung immer mehr. Wir waren auch schon in fast allen Räumen und Mami beobachtet uns dabei. Und unsere Zweibeiner haben uns zusätzlich leckere Aufzuchtsmilch angeboten, die wir vom Tellerchen aufschlappern können. Wir Mädchen machen davon regen gebrauch.
Ich bin Aiden und wiege 533 g. Damit habe ich mein Brüderchen gewichtsmäßig wieder eingeholt.
Ich bin schon gut zu Fuß unterwegs und fange auch an zu klettern. Bald werde ich ganz schnell laufen können und dann spielen wir fangen.
Nun muss ich aber weiter, es warten noch viele Abenteuer auf mich.
Ich bin Abigal und wiege 441 g. Mit meiner Schwester lasse ich mir die zusätzlich angebotene Milch schmecken. Mami hat nicht mehr genug Milch für uns alle und die Jungs trinken uns alles weg. Aber sonst sind unsere Brüder ganz lieb mit uns und spielen auch mit.
Ich bin Aisha und wiege 414 g. Ich hole gut an Gewicht auf.
Ich bin von uns 4 Babys das finkeste Kätzchen. Meine Zweibeiner sagen immer ich bin eine bezaubene kleine Maus. Dabei bin ich doch ein Kätzchen, wissen die Zweibeiner es denn nicht?
Ich bin Adonis und wiege 515 g. Ich bin immer noch das gemütliche Kuschekaterchen. Ich werde einmal ein wunderschöner großer Kater.
So, nun müssen wir aber los. Wir haben noch viel zu erforschen. Neue Bilder gibt es frühestens am 11.01.2015, aber die Fotos werden dann vom 10.01.2015 sein. Habt ihr solange geduld? Wir hoffen ja. Also sagen wir schon mal ganz lieb Tschüß, bis zum 11.01.2015.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links