Y-Wurf
Sonntag, 23.02.2014, 11 Wochen alt
Schaut mal wie wir gewachsen sind. Wir kommen schon lange überall hin und haben auch schon unsere ersten Jagderfolge. Bei dem schönen frühlingshaften Wetter sind die ersten Insekten unterwegs und ab und zu verirrt sich auch eine in die Wohnung. Das macht total Spaß sie zu fangen. Und was uns im Wege steht fällt da auch schon mal zu Boden. Wer das kleine summende Insekt fängt, darf es dann auch fressen. Hier auf den Bild ist oben Yve, ganz links versteckt Yuma, vor ihm Yilva und ganz rechts Yasmina.
Ich bin Yasmina, das süße kleine Katzenmädchen. Ich bin eine ganz liebe und spiele sehr gern mit meinen Geschwistern. Zum Glück bleibe ich ja mit Yve zusammen und habe auch in Zukunft eine Spielgefährtin.
Ich bin Yve und auch ganz lieb. Langsam fängt unser Fell an buschiger zu werden. Unser neues Fell wird richtig schön. Wir werden sehr flauschige Kätzchen.
Ich bin Yuma, das süße Katerchen. Ich bin schon ein ganzes Stück größer als meine Schwestern. Das muss ja auch so sein, schließlich will ich doch ein ganz großes kräftiges Katerchen werden.
Ich bin Yilva und eine ganz süße Schmusekatze. Ich weiß schon seid einiger Zeit, das ich meine Krallen nicht gegen die Zweibeiner einsetzen darf und bin beim Spielen mit ihnen sehr vorsichtig. Abends kuschel ich dann gemeinsam mit ihnen auf dem Sofa und schaue fern.
So nun müssen wir wieder weiter. Es will noch viel entdeckt und ausprobiert werden. Wenn ihr wollt, sehen wir uns nächste Woche wieder. Bis dahin sagen wir wieder ganz lieb Tschüss.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links