L-Wurf
Donnerstag, 09.12.2010, 2 Wochen alt
Nun sind wir schon 2 Wochen alt. Unsere Augen haben sich geöffnet und hören können wir auch schon ein wenig. Da wir ja 2 Mamis haben, Tante Gwen hat uns gleich mit adoptiert, haben wir immer Milch zur Verfügung. Uns gefällt es sehr.
Ich bin Leo und mit 341 g der Schwerste aus dem Wurf. Nun können wir schon etwas sehen und 2 Milchbar's zu sehen, ist ganz toll. Da ist reichlich Auswahl und immer eine Zitze zu haben.
Ich bin Luna und wiege 309 g. Ich bin gut von meinen Brüdern zu unterscheiden, Verwechslungen ausgeschlossen.
Ich bin Leroy und liege mit 328 g im guten Mittelfeld. Was soll ich noch sagen? Lasst uns erst einmal wachsen und dann sehen wir weiter.
So jetzt haben wir keine Lust mehr. Wir wollen weiter trinken und schlafen, damit wir nächste Woche groß genug sind für action.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links