L-Wurf
Donnerstag, 16.12.2010, 3 Wochen alt
Nun sind wir schon 3 Wochen alt und unsere Schlappörchen haben sich aufgestellt. Sie sind zwar noch sehr klein und müssen wachsen, aber das müssen wir ja auch. Unsere kleine Schwester Maja schummelt sich immer mit auf die Bilder, genauso wie Tante Gwen und unsere K-Geschwister. Uns stört es nicht weiter, sie sind ja alle ganz doll lieb. Wir haben unsere Wurfkiste schon gut untersucht und fangen jetzt langsam an zu spielen. In einer Woche haben wir dann bestimmt schon die Wurfkiste verlassen. Warten wir mal ab.
Ich bin Leo und wiege jetzt 425 g. Langsam fangen wir an unsere nähere Umgebung zu erkunden. Wir klettern auch schon ein wenig in der Wurfkiste rum, um unsere Beinchen zu trainieren. Schließlich wollen wir ja mal große Kletterkünstler werden.
  Ich bin Luna und wiege 399 g. Mich kann man toll von meinen Brüdern unterscheiden. Bei uns ist ja noch nicht so viel los, immer trinken wir bei Mama oder Tante Gwen leckere Milch und schlafen noch viel. Die ersten Kletter- und Laufübungen haben wir auch schon hinter uns und unser Bauch hebt schon so richtig vom Boden ab. Toll, oder?
  Ich bin Leroy und ganze 423 g schwer. Meine Geschwister haben ja schon alles gesagt. Mehr gibt es momentan nicht zu berichten.
Wir haben uns jetzt beraten und entschlossen, es für heute genug sein zu lassen. Deshalb sagen wir brav Tschüß, bis zum nächsten Donnerstag.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links