R-Wurf
Romeo,  fawn, 95 g, verstorben Rambo, wildfarben?, 96 g Raja, blue-silver, 95 g, vergeben
Freitag, 30.03.2012, heute geboren
Heute Nacht sind wir angekommen. Unsere Mama hat sich gleich von anfang an sehr gut um uns gekümmert. Und damit uns alle gut auseinander halten können, haben wir alle verschiedene Farben.
Ich bin Romeo und wurde um 1:41 Uhr mit einem Gewicht von 95 g geboren. Ich habe die gleiche Farbe wie mein Papa Balou. Und da ich bestimmt genauso lieb werde wie er, haben mir meine Zweibeiner den Namen Romeo gegeben.
Ich bin Rambo und kam um 1:54 Uhr zur Welt. Ich habe zur Geburt 96 g gewogen. Meine Zweibeiner fanden den Namen Rambo wegen meiner tiefschwarzen Farbe passend.
Ich bin Raja, das einzige Mädchen, und wurde um 2:45 mit einem Gewicht von 95 g geboren. Meine Farbe ist blue oder blue-silver. Meine Zweibeiner wissen es noch nicht genau. Macht ja nichts, hübsch bin ich trotzdem.
Nun wollen wir uns aber erst einmal von all dem Stress unserer Geburt erholen. Wenn ihr wollt, sehen wir uns nächste Woche wieder. Bis dahin bleibt alle schön gesund.
weiter zu: 1 Wochen alt
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links