T-Wurf
Sonntag, 02.12.2012, 5 Wochen alt
Schaut mal wie wir gewachsen sind. Wir haben in dieser Woche viel gelernt.
Auf unserer Spielwiese können wir gut unsere motorischen Fähigkeiten trainieren.
Stimmt’s Mami, du hast uns ganz doll lieb?
Ich bin Tommy und wiege jetzt 632 g. Das Futter schmeckt mir sehr gut und auf das Klo gehen wir auch schon sicher.
Wir können auch schon flink durch die Wohnung flitzen und spielen fangen. Auch das Anschleichen üben wir schon.
Ich bin Theo und wiege 624 g. Ich bin ein sehr neugieriges Katerchen.
Aaaah, bin ich müde. Sich putzen strengt doch sehr an.
Ich bin Tabea und wiege 573 g. Ich sehe meiner Mami von Tag zu Tag ähnlicher.
Nun werden wir aber alle müde. Deshalb verabschieden wir uns von euch und sagen Tschüss, bis nächsten Sonntag.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links