X-Wurf
Donnerstag, 06.02.2014, 12 Wochen alt
Nun bin ich auch schon 12 Wochen alt und habe mein Alter zum Ausziehen erreicht. Am Samstag werde ich mit Willow in unser neues zuhause umziehen. Unsere neuen Zweibeiner können es kaum noch erwarten. Doch sie haben tapfer 3 Monate auf uns gewartet. Und nun ist es soweit.
Doch erst einmal gibt es noch neue Kampfbilder von mir. Hier der Kampf mit einer großen Schlange, der das Mäuslein noch aus dem Rachen schaut. Aber ich gebe nicht auf. Hier ein Hieb, da ein Tritt und schon habe ich gesiegt.
Nun ist sie mein und ich gebe sie nicht wieder her.
Jetzt noch ein paar schöne Fotos von mir und Willow, die sich gerade noch etwas schick macht.
Nun ist ihr Fell schön gekämmt und sie sieht toll aus. Sie bekommt wunderschön seidiges Fell wie ihre Mama.
Zum Abschied haben wir noch mal alle W’s zusammen gerufen. Woody und Whisper ziehen am Montag aus. Dann sind nur noch Wendy und die Y’s hier.
Oben liege ich und Willow, auf der unteren Ebene von links nach rechts: Wendy, Whisper und Woody.
So brav sind wir nicht immer. Aber fürs Foto zeigen wir uns von der besten Seite. In wenigen Tagen beginnt unser neuer Lebensabschnitt und wir erleben neue Abenteuer.
Bleibt nun alle ganz lieb und gesund. Danke, dass ihr uns so lange die Treue gehalten habt. Bestimmt gibt es bald schöne Bilder aus unserem neuen zuhause. Tschüss, bis bald. ENDE
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links