A-Wurf
Samstag, 06.12.2014, heute geboren
Gwen hat es wirklich spannend gemacht. Sie wollte unbedingt Nikolausbabys haben und hat sie auch bekommen. Es sind 4 wunderschöne Babys, 2 Jungs und 2 Mädchen. Aiden, black-silver, 119 g, um 1:04 Uhr geboren Abigail, sorrel-silver, 111 g, um 1:37 Uhr geboren Aisha, sorrel-silver, 99 g, um 2:19 Uhr geboren Adonis, sorrel-silver, 130 g, um 2:51 Uhr geboren
Nero wartet gemeinsam mit Gwen auf die Ankunft seiner Babys. Er weicht ihr kaum von der Seite.
Gwen ist in die Wurfkiste umgezogen und Nero versucht ihr bei den Wehen beizustehen. Er kümmert sich rührend um seine Gwen.
Endlich ist das 1. Baby da und Nero schaut vorsichtig, ob auch alles dran ist. Ja es ist alles dran, das Wunschkaterchen wurde geboren.
Hier sind wir jetzt. Wir wurden in aller Frühe geboren und Mama kümmert sich rührend um uns. Die erste Milch haben wir auch schon bekommen und Papa Nero hat uns schon besucht.
Ich bin Aiden und wurde mit einem Gewicht von 119 g geboren. Heute Vormittag habe ich dann schon 130 g drauf. Ist doch super, oder?
Ich bin Abigail und habe zur Geburt 111 g gewogen. Nun bringe ich schon 117 g auf die Waage.
Ich bin die kleine Aisha und habe 99 g zur Geburt gewogen. Nun wiege ich schon 104 g und werde weiter an Gewicht aufholen.
Ich bin Adonis und wog zur Geburt 130 g. Das konnten meine Zweibeiner gar nicht glauben und haben mich deshalb 2x gewogen. Die Waage blieb aber bei diesem Gewicht. Dafür habe ich bis jetzt nur 2 g zugenommen und wiege nun 132 g.
Nun müssen wir uns aber erst einmal von der anstrengenden Nacht erholen und werden wieder in die Wurfkiste gehen. Mami wartet da schon auf uns. In der nächsten Woche werden wir dann neues von uns erzählen. Bis dahin sagen wir ganz lieb Tschüß und wünschen euch einen schönen Nikolaus.
Home Neues Unsere Zucht Infos & Tipps Kontakt Gästebuch Links