B-Wurf
Nun ist schon wieder eine Woche vergangen. Die Kleinen verschleppen alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Sie sind sehr neugierig und munter, so wie es sich eben für Katzenbabys gehört. Man kann Stunden damit verbringen, ihnen beim spielen und toben zuzusehen. Einfach zuckersüß.
Nun sind die Kleinen schon 12 Wochen alt, haben ihre 2. Impfung hinter sich und auch alle ihren Mikrochip Für unseren kleinen Belmondo suchen wir noch ein liebesvolles zu Hause. Wer mehr über ihn erfahren möchte kann bei uns anrufen oder eine E-Mail schicken.
Blacky: groß, kuschelt gern, schnurrt am lautesten
Belmondo: klein, mutig, verschmust und tempramentvoll.
Balu: verträumt, neugierig, immer auf Entdeckungsreise
Bibi: einfach nur lieb
Jetzt sind die Kleinen 13 Wochen alt und die letzte Woche alle zusammen. Am Samstag ziehen Bibi und Balu in ihr neue zu Hause nach Luxemburg. Dort werden sie schon sehnsüchtig erwartet. Und wir müssen Abschied nehmen. Da die Zwei aber zu ganz lieben Menschen kommen und immer Bilder schicken wollen, wird uns der Abschied nicht ganz so schwer fallen. Alles Gute im neuen zu Hause.
Bibi unsere kleine Prinzessin.
Balu unser Träumer.
Belmondo unser mutiger Kämpfer.
Blacky unser Schmuser.
Unsere Zucht Unsere Zucht