Wurfkiste 2
Eine schöne Wurfkiste haben wir ja schon für unsere Katzen gebaut. Nun haben wir uns für eine weitere Wurfkiste entschieden, in der auch mal 2 Würfe platz haben. Einen passenden Platz haben wir schnell gefunden, die Größe besprochen, Bretter gekauft, passend zurecht gesägt und los ging es mit dem Bau. Da wir bei der 1. Wurfkiste schon genau beschrieben haben wie es geht, gibt es dieses Mal nur Bilder. Falls dennoch einer Fragen zum Bau hat, so kann er sich gern an uns wenden.
So, nun ist es geschafft. Unsere Wurfkiste ist fertig und wurde von unseren Katzen schon intensiv begutachtet. Wir haben auch dieses Mal wieder eine Lampe mit eingebaut, diese hat sich in unserer ersten Wurfkiste bewährt und unsere Katzen lassen sich auch durch die Lampe nicht stören. Nun können wieder Babys kommen.
Ende
Unsere Zucht Unsere Zucht