Obelix, jetzt Onno genannt
Obelix wurde am 26. September 2011 mit einem Gewicht von 100 g geboren.
1 Tag alt
6 Wochen alt
8 Wochen alt
12 Wochen alt
Obelix im neuen zu hause, in Dresden
Obelix hat sich super im neuen zu hause eingelebt. Er wird von seinen neuen Besitzern richtig verwöhnt. Und bald zieht auch sein Spielkamerad ein.
Januar 2012
20. - 22.01.2012 Obelix's Spielgefährte zieht ein
Seit Freitagabend hat Obelix seinen neuen Freund, einen Abessinier in wildfarben namens Piero, bekommen. Obelix war erst sehr empört über den Neueindringling, aber schnell haben sie sich angefreundet. Nun kann die gemeinsame Zeit mit Spielen, fressen, toben, schlafen und schmusen beginnen. Wir werden mit Spannung die weitere Entwicklung verfolgen und wünschen den beiden Katern ein glückliches langes Leben mit ihren lieben Zweibeinern.
24.01.2012 Nun sind wir schon Freunde
Februar 2012
Die 2 Katerchen haben sehr viel Glück, das ihre Zweibeiner sie mit auf Arbeit nehmen können. Sie gehen schon vorher ganz allein brav in ihre Transportbox und warten auf die Fahrt, die sie immer verschlafen. Auf Arbeit angekommen, wollen sie auch mithelfen. Onno versucht sich als gefährlicher Insektenjäger. Und dann wird aufs Fressen gewartet. So ein Arbeitstag ist schließlich anstrengend und macht hungrig.
Juni 2012
Oktober 2012 - 1 Jahr alt
Unsere Zucht Unsere Zucht