Idefix, jetzt Cooper genannt
Idefix wurde am 23. Oktober um 12:29 Uhr geboren. Er wog zur Geburt 113 g.
1 Tag alt
6 Wochen alt
8 Wochen alt
12 Wochen alt
Und nun die Bilder aus dem neuen zu hause, aus Berlin.
Mal schauen, was es da alles so im Internet gibt. Es gibt noch viele schöne Somalis. Toll!
Oh je, im Internet surfen strengt ja ganz schön an. Jetzt werde ich erst mal ein Nickerchen machen.
Schaut mal, das ist einer meiner neuen Freunde.
Und hier noch einer.
Und das sind meine anderen beiden Freunde. Insgesamt sind wir 4 Katerchen und ein Mops namens Käthe.
Und hier mal einige Worte (Auszug) vom neuen Besitzer, die er mir per E-Mail am 31.01.2010 gesendet hat. Zitat: "Cooper hat sich in der ersten Woche bestens eingelebt :-) Die ganze Wohnung ist jetzt sein Terrain und wenn er Vollgas gibt, nimmt er die ganze Rennstrecke. Es vergeht kein Tag, wo ich nicht einmal lachen muss. Wenn er sich so weiter entwickelt, wird der Somali meine Lieblingsrasse :-) Mit Smillo hat er sich dicke angefreundet. Die beiden hängen den ganzen Tag zusammen und spielen fast ununterbrochen. Er ist für die Gruppe der totale Jungbrunnen :-)" Zitatende Was will man mehr?
Und wieder ist einige Zeit vergangen und Cooper wächst und wächst und wächst. Er hat sich super in Berlin eingelebt und alle sind glücklich. Hier mal ein gemeinsamer Spieleabend mit dem Fummelbrett.
beste Freunde
17.03.2010 - Bin ich nicht schon schön gewachsen?
6 Monate jung und schon soooo groß
13.05.2010 Heute haben wir wieder einige schöne Bilder von unserem Idefix, jetzt Cooper genannt, bekommen. Wow, ist er gewachsen. Wenn er so weitermacht, hat Mops Käthe bald gar nichts mehr zu sagen, ähh bellen.
Juni 2010 - Ich bin schon richtig groß geworden.
Juli - August 2010
Bald muss Cooper's Herrchen anbauen. Die Kratztonne wird langsam zu klein. Aber für den besten Spielkumpel ist immer ein Plätzchen frei. Da wird dann fest zusammengerückt.
Bilder vom 07.11.2010
Cooper wiegt inzwischen schon 5,4 kg. Er ist schon lange nicht mehr der Kleine und er fühlt sich sehr wohl in seiner Katergang.      
Mai 2011 - beim Sonnenbad
Unsere Zucht Unsere Zucht