Helena
1 Tag alt
6 Wochen alt
8 Wochen alt
15 Wochen alt
Helena wurde am 18. September um 19:07 Uhr geboren. Sie wog zur Geburt 106 g.
Phoebe und Zoe
Abigail
Zoe
Lucy Lou
Und nun die Bilder aus dem neuen Zuhause, aus Köln.
Unsere Kleine lebt in Köln         mit drei weiteren Katzen und Frauchen und Herrchen glücklich und         zufrieden zusammen. Es sind 2 Norwegische Waldkatzen  und eine Somali.
Ja, nun hat sie sich schon super eingelebt.         Und sie frist nicht mehr nur rohes Fleisch,         sondern mittlerweile auch andere tolle Sachen. In unsere Katzen stecken         viele Geheimnisse und nach und nach lassen sie uns auch welche davon entdecken.
Wir haben wieder neue Bilder bekommen. Die "Kleine" ist ja jetzt ein Jahr jung geworden und schön gewachsen.
2010 - 2013
Unsere Zucht Unsere Zucht